Spende zugunsten der Unwetteropfer von Afritz

Eine kleine Abordnung von Sängern unter Obmann Walter Moser machte sich am 28.12.2016 auf den Weg nach Afritz, um unsere freiwilligen Spenden, zugunsten der Unwetteropfer, persönlich zu überbringen.
Der Betrag von insgesamt 600 € ergab sich aus Spenden der Vereinsmitglieder und unserem Anteil für die Mitwirkung an der Adventmusik in Zlan.
Bürgermeister Maximilian Linder der sich im Zuge der Katastrophe vom 29. August und
04. September 2016 als hervorragender Krisenmanager bewies, nahm diese persönlich entgegen, bedankte sich herzlich und informierte ausführlich über die Ereignisse. Er erzählte auch von der äußerst schwierigen und undankbaren Aufgabe der Spendenverteilung, die eine eigens dafür zusammengestellte Kommission vornimmt.