Runder Geburtstag Ute und Werner Steinwender

Runder Geburtstag Ute und Werner Steinwender

Da die Beiden heuer zusammen 110 Jahre jung werden, haben sie uns in die Villa CarmaLiva in der Innerkrems eingeladen dies mit Ihnen kräftig zu feiern, was wir natürlich gerne annahmen.
Nach der ausgezeichneten Grillerei, unter anderem servierte Werner auch „Flank-Steaks“, wurde bis früh Morgens gefeiert, Witze erzählt, usw.
Zuviel soll hier nicht angeführt werden, um den Neid derer die nicht dabei sein konnten in Grenzen zu halten.
Zum Frühstück servierten uns Ute und Werner neben anderen Köstlichkeiten auch Maissterz.

Vielen Dank Ute und Werner, wir haben uns wirklich prächtig unterhalten, waren erstklassig versorgt und untergebracht.

Ein paar Unentwegte mussten am Heimweg noch einen Zwischenstopp beim Rudiferia in Gmünd einlegen.