Mühlenfest 2018

Mühlenfest 2018

Trotz ausgezeichnetem Badewetter konnten wir uns über einen guten Besuch unseres traditionellen Mühlenfestes freuen.
Obwohl wir bei der Bråckmühle völlig ohne Stromversorgung auskommen, war für das leibliche Wohl natürlich ausreichend gesorgt.
Die Auswahl reichte von gekühlten Getränken, über frisch Gegrilltes bis hin zu hausgemachtem Kuchen unserer Sängerinnen mit Kaffee.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten wie jedes Jahr die „Wuzla“.
Chorleiterin Astrid, Ingo und eine wechselnde Kleingruppe empfingen die Gäste schon beim Parkplatz mit einem Lied und einem kleinen Begrüßungsschluck.
Mühlenwart Peter Wassermann führte Interessierte durch die in Betrieb befindliche Mühle und erklärte deren Funktionsweise.
Beim Schätzspiel drehte es sich diesmal um Oberweiten.

Ein großer Dank an die Sponsoren für die Unterstützung:
Michaela und Peter Zaufenberger,
Bärbl und Peter Wassermann,
Forstverwaltung Foscari,
Roland Kerschbaumer,
Melanie Tidl,
Gemeinde Stockenboi,
Raiba Paternion, Fa Spenglerei Roman Moser, Christine Frey
Ernst Hoffmann