Geburtstag Thusnelda Poschinger

Geburtstag Thusnelda Poschinger

Mit einer kleinen Verzögerung, sie beging ihren runden Geburtstag eigentlich schon Ende Dezember letzten Jahres, feierte Thusnelda mit uns, der Familie, Freunden, Nachbarn, usw. im Gasthof Mauthner.
Beim Sektempfang überraschten wir Thussy mit dem, in ein paar Zusatzproben einstudierten „Ständchen“.
Die Uraufführung ist uns den Umständen entsprechend eigentlich recht gut gelungen.
Das Mauthner Team verwöhnte uns danach mit einem ausgezeichneten 4-Gänge Menü, naja, eigentlich waren es ja fünf, wenn man das Torten- und Kuchenbuffet dazurechnet.
Besonders hervorzuheben wäre noch die sehr persönliche und ergreifende Festrede von Thusneldas Sohn Elias.

Liebe Thusnelda!
Dankeschön, dass wir dabeisein und mitfeiern durften.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft und weiterhin „a guate Stimm“