Mondscheinwanderung

Einige sportliche (und auch weniger sportliche) Sänger haben sich zu einer Mondscheinwanderung aufs Goldeck zusammengefunden.
Bei der Anreise wurden sie von einer Schnaps-Maut überrascht – Danke liebe Karin, eine wirklich gelungene Überraschung.
Der Großteil war mit Schlitten und auch Rennschlitten ausgerüstet, nur vier der Wanderer setzten auf Tourenschier, in der Hoffnung sich bei der relativ flachen Abfahrt leichter zu tun. Wie erwartet (von einigen eher befürchtet) erreichten sie in Rekord Tempo die Panorama Hütte am Goldeck. Vor, während und nach der ausreichenden Stärkung durch die Familie Haider in der Panoramahütte wurden natürlich einige Lieder angestimmt und auch gesungen. Danach ging es an die Abfahrt, die Großteils in Höllentempo und mit zum Teil abenteuerlichen Gespannen absolviert wurde. Auch ein interessantes Skikjöring Gespann wurde gesichtet: Schifahrer zieht Schlitten.
Alle Teilnehmer sind gesund und unverletzt wieder beim Ausgangspunkt angelangt und freuen sich darauf den daheim Gebliebenen Details erzählen zu dürfen.
Die Fotodokumentation funktionierte durch die Abwesenheit unserer Frieda leider nicht so gut, als Entschuldigung für die schlechte Qualität der Fotos darf aber unter anderem auch die Dunkelheit angeführt werden.