1. Feistritzer Hofsingen am 07. Juni 2015

1. Feistritzer Hofsingen am 07. Juni 2015

Bei recht warmen Temperaturen fand am 07. Juni das erste Feistritzer Hofsingen anlässlich des 50-jährigen Bestandes der Singgemeinschaft Feistritz an der Drau statt. Bei der abschließenden Sängerrally konnten unsere letzten noch verbliebenen Sänger sogar einen Preis davontragen: die Chance auf eine Million in Form eines Luftballons gefüllt mit Brieflosen. Die Million war leider nicht enthalten, aber es gibt noch eine 7-fache Chance auf die Millionenradshow mit Peter Rapp, zu der uns eine Abordnung der Fresacher Sänger, die den Großteil der Arbeit bei der Sängerrally erledigt hatten, begleiten würden. Unter den Letzten waren natürlich wieder….

Hofsingen Feistritz 054
Hofsingen Feistritz 063

Hofsingen Feistritz 064